Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, möchten Sie natürlich wissen, wann Ihr Paket geliefert wird. Dies ist eine der wichtigsten Fragen. Wir denken auch so und versuchen alles, um dies so klar wie möglich zu kommunizieren.
1. Wie sind die Lieferzeiten?
Eine Bestellung, bei der alle Produkte auf Lager sind, wird spätestens innerhalb von zwei Werktagen geliefert. Wir setzen alles daran, dass die Produkte am nächsten Tag bei Ihnen ankommen, haben aber keinen Einfluss auf externe Faktoren. Wir arbeiten mit PostNL für die Lieferung von Produkten zusammen.
Wenn Sie eine Bestellung mit Artikeln mit längerer Lieferzeit aufgegeben haben, versenden wir die Bestellung erst, wenn sie vollständig ist.
Wenn die Produkte auf Lager sind, kann die folgende Tabelle verwendet werden. Bitte beachten Sie, dass wir das Paket mit Postnl und DHL versenden, aber wir keinen Einfluss auf Verzögerungen beim Spediteur selbst haben.
Bestelltag | Liefertag |
---|---|
Montag | Bestellt vor 16:00 Uhr, Versand am Montag |
Dienstag | Bestellt vor 16:00 Uhr, Versand am Dienstag |
Mittwoch | Bestellt vor 16:00 Uhr, Versand am Mittwoch |
Donnerstag | Bestellt vor 16:00 Uhr, Versand am Donnerstag |
Freitag | Bestellt vor 16:00 Uhr, Versand am Freitag |
Samstag | Bestellt, Versand am Montag |
Sonntag | Besteld, Versand am Montag |
An niederländischen Feiertagen kann die obige Tabelle abweichen.
2. Was passiert mit meiner Bestellung, wenn ich nicht zu Hause bin?
Wenn Sie nicht anwesend sind, wenn der Zusteller mit Ihrer Bestellung (Paket) eintrifft, erhalten Sie eine Benachrichtigung . PostNL wird es dann zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen. Es kann auch vorkommen, dass es an die Nachbarn geliefert wird. Wenn die Lieferung letztendlich nicht möglich ist, können Sie Ihre Bestellung innerhalb einer Woche an einer PostNL-Abholstelle abholen.
3. Welche Versandkosten fallen an?
Land | Versandkosten | Kostenlos von |
Niederlande | € 6,95 | € 150 |
Belgien | € 7,95 | € 150 |
Deutschland | € 8,95 | € 150 |
Frankreich | € 8,95 | € 150 |
4. Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen?
Ja, das ist möglich. Sie können bei Ihrer Bestellung eine abweichende Lieferadresse angeben. Über „Mein Konto“ können Sie bequem mehrere Lieferadressen über Ihr Adressbuch verwalten. So müssen Sie Ihre Lieferadresse nur einmal eingeben, um sie beim nächsten Mal wieder verwenden zu können.
5. Abholung an einer PostNL- oder DHL-Abholstelle?
Sie können an der Kasse ganz einfach eine PostNL- oder DHL-Abholstelle auswählen.
6. Ich habe meine Bestellung nicht zum vereinbarten Termin erhalten. Was nun?
Ihre Bestellung wird innerhalb von zwei Werktagen geliefert, sofern in der Auftragsbestätigung nichts anderes angegeben ist. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.
7. Liefert der Webshop auch ins Ausland?
Ja. Sie können Ihre Bestellung an eine Adresse in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Spanien, Dänemark, Italien, Polen, der Schweiz, Luxemburg und Österreich liefern lassen. Die Versandbedingungen sind auf der Homepage angegeben. An der Kasse können Sie auswählen, in welches Land versendet werden soll.
8. Kann ich meine Bestellung zurückgeben, wenn das Produkt nicht meinen Anforderungen entspricht?
Sie haben eine Probezeit von vierzehn Tagen, in der Sie Ihr Produkt zurückgeben können. Klicken Sie hier, um Ihre Rücksendung zu registrieren und ein Versandetikett auszudrucken.